Madonna Tickets bei www.eventim.de
  Freitag, 17.11.2017 Forum Bilder Events Locations Musik
   Last Update: 17.11.17 12:59 Uhr
98 User online
Username
Passwort
  Hier kostenlos
  Mitglied werden


  Infos hier
Monkeyz


Disinfect
Ulrichstr.17
71636 Ludwigsburg
Tel.: 07141 / 925286
[Homepage]  [E-Mail]
Besetzung

Chris (Lead Guitar) Tomasz (Drums)
Sailer (Rhythm Guitar)
Jochen S. (Vocals)
Jochen (Bass)
DISINFECT wurde 1999 in Ludwigsburg gegründet. Es war von Anfang an klar, das die Musik im extremen Death Metal beheimatet sein würde! Die Musik läßt sich als schnellen, brutalen Death Metal beschreiben! In der Machart amerikanischer Bands. In den Texten werden persönliche Eindrücke sowie sozialkritische Gedanken verdeutlicht. Nach einigen wechseln in der Band die beruflich, musikalisch bedingt waren, kam man im Jahr 2000 zum endgültigen Lineup, das nun erfolgreich feststeht! Ende 2000 wurde in REST IN PEACE.Rex noch die passende Plattenfirma für die Band gefunden. Die Band spielte seit ihrer Gründung auf unzähligen Konzerten, Festivals und einer Tour mit SINISTER. Im Währhhof/Luzern in der Schweiz wurde DISINFECT zu einer der besten Livebands gewählt!
weitere Informationen:
 Herkunft   Gruendung 
Ludwigsburg 1999
 Repertoire   Erfolge 
1 Std. Unzählige Auftritte auf Konzerten und Festivals in ganz Europa
 Demo-CD   Band-Art 
Live 1999
"Beinspender" - CD
Death Metal
 
  Empfehlen
  Übersicht Bands
  Live Music
  Band melden
Tophits kaufen
German DJ Playlist
MTV-Charts
Viva Charts
Disco Magazin
Dt. Dance Charts
Dt. Black Charts
Chartsurfer
Konzert-Tickets
Events in KA
News-Übersicht
Tipp der Woche
Follow us at Twitter
Feedback
Event melden
Location melden
Kontaktadressen
FAQ
AGB
Community
Bewerbung
Impressum
Datenschutz
getgo