en Vogue Nightclub
  Sonntag, 22.10.2017 Forum Bilder Events Locations Musik
   Last Update: 21.10.17 23:12 Uhr
97 User online
Username
Passwort
  Hier kostenlos
  Mitglied werden


  Infos hier
Qubes Clb
Qubes Clb


 
Milchhäusle @ Rheinstrandbad Rappenwörth
  
 

                                 
  Milchhäusle  
     
 
 
     
 

Habt ihr schon das Neueste aus Rappenwört gehört?

 Ja, es stimmt! Im Rheinstrandbad Rappenwört, der Karlsruher liebstes Kind im Sommer, gibt es im Gastronomie Bereich einen Pächterwechsel. Das Betreiberteam, Susanne Metzger und Volker Hasch, haben seit dieser Saison das Traditionsgeschäft übernommen. Beide sind gute alte Bekannte aus der Karlsruher Gastroszene. Wer kennt nicht Susanne vom Kiosk am Ludwigsplatz und Volker vom Topsy Turvy. Bäderluft konnten die beiden vor Ort schon länger schnuppern mit dem Betrieb des kultigen Milchhäusle.

Momentan ist in Rappenwört noch Improvisationstalent gefordert, da sich das große Restaurant mit der traumhaften Rheinterrasse noch im Umbau befindet. Nichts desto trotz ist für das leibliche Wohl der Badegäste ausreichend gesorgt, es gibt die nagelneue Imbißstation „Hin und Weg“ direkt am Erlebnisbecken, eine Grill- und Imbißstation vor dem großen Restaurant, das Eiseck, für die kleine Erfrischung zwischendurch und last but not least das bewährte Milchhäusle.

Doch wer denkt, hier geht es nur um Currywurst und Pommes, hat weit gefehlt. Die Betreiber haben große Pläne. So ist doch das idyllische Gelände am Rhein geradezu prädestiniert dafür, um weitere große Open-air Veranstaltungen in Karlsruhe zu etablieren. Und da ist mit Volker Hasch, dessen Vision es ist, Karlsruhe um eine zusätzliche Veranstaltungsplattform zu erweitern, genau der richtige Mann am Start. Im Topsy hatte er in der Vergangenheit bereits musikalische Größen wie Marla Glenn, den Graf von Unheilig, Rolf Stahlhofen von den Söhnen Mannheims oder Wolfgang Niedecken von BAP zu Gast. Doch auch Newcomer aus der Region bekommen im Topsy regelmäßig ihre Bühne.

Nach Fertigstellung der Umbauarbeiten, darf sich die Fächerstadt also auf weitere Festivals und große Live acts mit internationalem Flair freuen!

Kommt vorbei und schaut euch das neue Konzept doch einfach mal an. Denn wo ist es im Sommer schöner, als in unserem Wellenbad!!!

 
     
 
 
  Milchhäusle  
     
                                 
  Pressemitteilung Veranstalter                  
                                 

Relevante Links:
Facebook Milchhäusle
  

 
 
   Aktuelle News:
  Punchlines4suns..
  Live im Zelt@Wa..
  Techno Classix ..
  Milchhäusle @ R..
  Wochenprogramm ..
News-Übersicht
Tipp der Woche
Follow us at Twitter
Feedback
Event melden
Location melden
Kontaktadressen
FAQ
AGB
Community
Bewerbung
Impressum
Datenschutz
en Vogue Nightclub
Sicheres Nightlife
Nightliner Fahrplan
Stadtplan
Straba-Fahrplan
Wetter