Qubes Clb
  Donnerstag, 18.10.2018 Facebook Bilder Events Locations Musik
   Last Update: 08.10.18 20:49 Uhr
11 User online
Qubes Clb


 
Qubes Clb

Hirschstr. 16
76133 Karlsruhe
Tel.:
[Homepage]    [E-Mail]
Mo: geschl. Do: geschl. So:   geschl.
Di: geschl. Fr: 23 - 05 h
Mi: geschl. Sa: 23 - 05 h
 
Saturday Night - Turn up (07.07.18) 07.07.18
Q Loves 90s  (01.09.18) 01.09.18
Saturday Night - Turn up (12.05.18) 12.05.18
Saturday Night - Turn up (05.05.18) 05.05.18
Miami Vice (30.04.18) 30.04.18
Q Loves 90's (01.04.18) 01.04.18
Back to Oldschool (31.03.18) 31.03.18
Light up the Madness (24.03.18) 24.03.18
Latin Love Affairs (17.03.18) 17.03.18
 
¡Ya Tu Sabes!
(Friday, 19. October ab 23:00 Uhr)

133 ENTERTAINMENT / TE INVITA

¡YA TU SABES!
(YOU ALREADY KNOW)

+++ LADIES NIGHT EDITION +++
Alle Frauen erhalten an diesem Abend freien Einlass bis 01 Uhr und zusätzlich gibt es für die ersten 100 eine Überraschung. LADIES FIRST - TELL YOUR BESTIE!

Es sind die Macher von unzähligen erfolgreichen Reggaeton und Hip-Hop Partys direkt aus dem Herzen Karlsruhes. Jetzt in einer neuen Location, dem weitläufigen und stylischen QUBES Club! Ab sofort gibt es dort das einzigartige Sommer Feeling JEDEN FREITAG bei der größten Latin Party der Stadt mit einer Prise Hip Hop und RnB. ¡YA TU SABES!

R'N'B // LATIN // HIP HOP
Aus den Ursprungswurzeln der Clubgeneration hat sich eine neue Ära des Nachtlebens geformt.
Ein Style, Flair und Formen, wie ihr es noch nicht gesehen habt!
Genauso besonders wie jeder Einzelne von Euch und trotzdem für jeden Einzelnen besonders…

Freitag   Samstag
Ladies Night

Wie lässt es sich am schönsten Feiern? …natürlich mit den Mädels! Freitag ist einer dieser besonderen Abende, nur für Dich und Deine Freundinnen!

Wir liefern Euch die perfekte Voraussetzung, um mit Euren Mädels die ganze Nacht durch zu feiern und durch zu tanzen! Treibende Bässe & mitreißende Sounds sorgen für einen perfekt ausbalancierten Mix aus House, RnB und unverzichtbaren Charts.

Dieser Abend gehört Euch, ihr steht definitiv im Mittelpunkt und bei FREIEM EINTRITT kommt ihr voll auf Eure Kosten!

Freitags ab 23 Uhr

»LADIESNIGHT«
Frauen freier Eintritt

House Black


Dresscode:
Ob Highheels oder Sneaker, cooles Tshirt oder Hemd, wir erwarten ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Auftreten - das Gesamtbild muss passen!

Reservierungsanfragen schnell & unkompliziert an info@qubes-club.de

 
Sweet Saturday

Wir feiern nicht einfach nur - wir geben auch diesen Samstag wieder richtig Vollgas, um Euch eine weitere legendäre Nacht mit den besten Beats in der besten Location zu garantieren!

Wer die Treppe zum Club herunter kommt, erlebt ein außergewöhnliches und spektakuläres QUBES CLUB-Feeling. Aktuelle Chartstürmer, elektrisierende Housebeats und mitreißende HipHop Sounds verbünden sich zu einer gemeinsamen Mission: Tanzen & Feiern ohne Kompromisse!

Ganz nach dem Motto „LET THE BEAT DROP“ lassen wir die Woche hinter uns und feiern den wohl schönsten Tag der Woche, die Liebe & das Leben!

Samstags ab 23 Uhr

»SWEET SATURDAY«

House Black
Mixed Music Charts

Dresscode:
Ob Highheels oder Sneaker, cooles Tshirt oder Hemd, wir erwarten ein gepflegtes Äußeres und ein freundliches Auftreten - das Gesamtbild muss passen.

Reservierungsanfragen schnell & unkompliziert an info@qubes-club.de

     
 
Info   Info

Wohl jeder zwischen 18 und 58 hat in der Hirschstr. 16 schon exzessive Partynächte gefeiert! Egal ob Eloy oder SPA - gefeiert wurde bis zum Morgengrauen. Wer hier durch die Eingangstür kam, wusste was ihn erwartet…

Bis jetzt!

Die neue Ära hat begonnen!

– QUBES CLB –

DER CLUB:

Der QUBES CLB in Karlsruhes beliebter Hirschstraße darf sich nicht zu Unrecht als echte Legende beschreiben. So ist die Location bereits seit über zehn Jahren Anlaufpunkt für feierwütige Nachtschwärmer. Nach der Umbauphase Ende 2011 / Anfang 2012 wurde der QUBES CLB in Rekordzeit in eine komplett neue Location mit neuem Konzept umgewandelt. Er wurde zu einer neuen, modernen und einzigartigen Location. Ein Ort mit Metropolencharakter, der zugleich das Karlsruher Leben widerspiegelt: Vielseitigkeit, Abwechslung und stilvolle Lässigkeit prägen das Bild.


 

DIE LOCATION:

Stilvoll, gradlinig mit einem beeindruckenden Clubbereich. Designelemente treffen auf klassische Farben und ein unglaubliches Interieur. Eines steht jedoch im Vordergrund: Die Abwechslung! Sei es beim Tanzen auf dem weitläufigen Club-Floor, bei einem Drink an der oberen Chillout-Bar oder bei einem unvergesslichen Abend in einem der Loungebereiche im Club – hier findet jeder die passende Möglichkeit.
     
 
 
 
 
Kontaktadressen
Impressum
Datenschutz